Advertising/Contact

Retro Street Station ist ein persönlich geführter Blog zu den Themen Mode, Lifestyle und Do-it-yourself. Er wurde im Jahr 2012 gegründet.

Ich blogge seit 4 Jahren und habe die gesamte Blogentwicklung seit ihren Anfängen verfolgt. Ich finde das Medium Blogs faszinierend und stehe mit ganzem Herz dahinter. Mir ist Authentizitität und eine persönliche Note sehr wichtig.

In den letzten Jahren konnte ich mit einigen nahmenhaften Firmen kooperieren.

Auswahl bisheriger Kooperationspartner: Zalando, Sheinside, Blackfive, Defshop, Sister Surprise, Mister Spex, Oasap, Witt Weiden, New Yorker, Persunmall, Dumont Buchverlag, LYDC London, Sugarhill Boutique, Poppy Lux, MyDays und weitere.

Welche Arten der Kooperation sind möglich?
Ich habe Erfahrung in verschiedenen Kooperationsarten gesammelt. Ich biete vor allem Produktvorstellungen-und Reviews, Verlinkungen, Shopvorstellungen sowie Giveaways an. Für andere interessante Kooperationsangebote bin ich jedoch auch immer offen. 
Kontaktieren Sie mich einfach unter folgender E-Mail:

retrostreetstation@hotmail.de




English:

Retro Street Station is a personal blog about fashion, lifestyle and do-it-yourself. It was established in 2012.

For all cooperation requests and other questions you can contact me via:

retrostreetstation@hotmail.de

Looking forward to hear of you!
Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |