Interieur inspiration

Montag, 17. April 2017

Hi ihr Lieben,
ich bin mittlerweile größtenteils fertig eingerichtet, aber nach Dingen, die die Wohnung schöner machen, guckt man ja immer gerne. Ich habe eine Vorliebe für schöne, ungewöhnliche Kissen. Da ich ein großes Sofa habe, kann ich nicht genug haben :D In der Collage habe ich euch eine Auswahl zusammengestellt. Besonders cool finde ich das Rosenkissen. So etwas habe ich bisher noch nie gesehen. Die Fellteppiche sind seit einiger Zeit ja auch sehr beliebt. Ich habe zwar schon einen, aber den in lila könnte ich mir gut vor meinem Sofa vorstellen :)

1) Fell     2) Badmatte    3) Watermelon pillow     4) Roses pillow

1 Kommentar:

  1. I like those watermelon pillows. :)
    Have a lovely weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |