New in: Cuteness overload

Samstag, 11. Februar 2017

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder einen Randompost für euch. Ich zeige euch ein paar Teile, die in letzter Zeit neu bei mir eingezogen sind. Darunter sind eine neue Uhr, süße Häschen Söckchen und vieles mehr. Besonders cool finde ich die Tasse, die beim Einfüllen warmer Getränke ihre Farbe ändert. Auch die Choker Ketten sind momentan ja ziemlich im Trend und ich finde immer mehr gefallen an ihnen. Wie findet ihr meine Neueinzüge?


 socks - c/o Zaful


 watch - c/o Zaful

  
Velvet choker - c/o Zaful


Mug - c/o Gamiss

Kommentare:

  1. Hola
    Me ha encantado todo lo que has enseñado, los calcetines son muy bonitos y el cojín es precioso.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  2. Great stuff :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. OMG the socks are sooo cute >w<

    New article: http://worldismagiiic.blogspot.fr/2017/02/be-kawaii-n22-i-tryed-carbonated-bubble.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |