Random of the last weeks

Dienstag, 10. Januar 2017

Hallo zusammen,
Es ist mal wieder Zeit für einen Random Post. Ich habe über die Ferien beim Stöbern im Internet einen neuen Online-Shop - Enjoyours entdeckt, der eine große Anzahl an Produkten anbietet. Über Kleidung, Accessoires, Beauty und Haushaltsartikel, dort findet jeder etwas. Ich habe ein paar Produkte zum testen bekommen, die ich euch heute vorstellen möchte.  Falls ihr bei Enjoyours bestellen möchtet, habe ich einen 10% Gutschein für euch - REL10.
Nun zu den Produkten. Ich brauchte mal wieder eine neue Make Up Tache. Die alte hatte ich mir selbstgenäht, aber mittlerweile ist sie etwas auseinander gefallen.

  
Make Up bag - c/o Enjoyours

Diesen Lippenstift habe ich mir ausgesucht, da ich ihn einfach witzig und originell finde. Es könnte auch eine tolle Geschenkidee sein ;)


Lipstick - c/o Enjoyours.com

Diese Doppelketten, die zur Zeit ziemlich im Trend sind, haben es mir ziemlich angetan. Bis jetzt hatte ich noch keine, deshalb wollte sie unbedingt einmal testen. Etwas ungewohnt ist das Gefühl am Hals, da sie auch enger anliegt, aber es macht schon was her.


Necklace - c/o Enjoyours

Eine Freundin trägt immer Socken mit lustigen Motiven. Meine waren bis jetzt immer schwarz. Aber als ich diese Katzensöckchen sah, konnte ich nicht wiederstehen :)


socks - c/o Enjoyours

Das Unterwäsche-Set und die Tasse sind aus einem anderen Online-Shop und schon vor einiger Zeit angekommen. Die Tasse habe ich verschenkt. Rosegal hat noch einige andere Tassen mit lustigen Motiven, falls jemand auf der Suche nach so etwas ist.
 

bra set - c/o Rosegal


Cup - c/o Rosegal

Kommentare:

  1. Good pictures and I want to invite you to follow me in Instagram :) have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Love the underwear :)
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |