Happy New Year - Silvester Look

Sonntag, 1. Januar 2017

Hallo zusammen,
ein Frohes neues Jahr euch allen!!! Hoffe, ihr hattet einen tollen Abend. Heute zeige ich euch meinen Look von gestern Abend :-)


blouse - Vero Moda
skirt - c/o Zaful
velvet bag - c/o Rosegal
boots - H&M




Kommentare:

  1. Wishing you a happy new year, and all the best! Have a great 2017!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. love that white mini skirt...you look fantastic! Happy 2017!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr Liebes!
    Der Look ist sooo toll! Vor allem der grüne Farbklecks im sonst schwarz/weißen Outfit! Die Tasche ist wundervoll!!!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. I loooove your bag! :)

    www.theinvisiblebutterfly.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es schön, dass dein Silvesterlook mal nicht die klassischen Verdächtigen: Glitzer, Pailletten & Co. abdeckt! Der Star ist definitiv die süße bag!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Silvester Look. Ich bin ja wirklich komplett verliebt in diese traumhafte grüne Samttasche. Die ist sooo schön :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |