Going out: Maxi lace dress

Freitag, 27. Januar 2017

Hallo ihr Lieben,
zugegeben, das heutige Outfit passt nicht so wirklich zur aktuellen Jahreszeit, besonders zu den letzten sehr kalten Tagen. Aber da ich mir das Kleid neu zugelegt habe, wollte ich dennoch gerne Fotos damit machen. Ich liebe Spitze, aber ein Kleid in Maxi-Länge aus Spitze hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich habe mich für die rockige Variante mit Boots und Lederjacke entschieden. Mit dieser Kombination wird das auffällige Kleid in seiner Wirkung etwas alltagstauglicher gemacht. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich es wirklich tragen kann :-)
 

dress - c/o Zaful
leather jacket - Mango
boots - Choies


Kommentare:

  1. Das Kleid ist total schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool dress!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Adorable dress! :)

    www.theinvisiblebutterfly.com

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist süß:) aber ich muss zugeben...diese boots dazu finde ich bei diesen Kleid nicht so passend. auch wenn die boots selbst schön sind:). aber ist ja alles geschmackssache :D. LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, denke weil Kleid und Boots beide sehr extravagant sind. Da wären schlichte schwarze wohl besser...

      Löschen
  5. Cute dress. :)

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Love your dress:)

    Melu

    meluswardrobe.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |